Silikon-umwickeln elektrischer Stahlstreifen-Transformator-Kern-Stahlstahl 15mm-520mm 1 - 10 Millimeter kaltgewalztes 30Q130,30Q130 30Q130
10 Tonne
MOQ
Negotiable
Preis
Silicon Steel Electrical Steel Strip Transformer Core Steel Coil 15mm-520mm 1 - 10 Mm Cold Rolled 30Q130,30Q130 30Q130
Eigenschaften Galerie Produkt-Beschreibung Fordern Sie ein Zitat
Eigenschaften
Grundinformation
Herkunftsort: Henan
Markenname: Gnee
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: Kaltgewalzte elektrische Stahlspule
Zahlung und Versand AGB
Verpackung Informationen: Standardseeangemessenes Paket
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Tonnen/Tonnen pro Monat
Technische Daten
Breite: 600-1250mm
Standard: AISI, ASTM, GB, JIS, LÄRM
Länge: Die Anforderung des Kunden, 2000 3000 6000mm
Art: Stahlspule, Stahlplatte
Produkt-Name: Kaltgewalzter Stahl
Stärke: 0.12MM-1.2MM
Produkt-Beschreibung

Silikon-umwickeln elektrischer Stahlstreifen-Transformator-Kern-Stahlstahl 15mm-520mm 1 - 10 Millimeter kaltgewalztes 30Q130,30Q130 30Q130

Silikonstahl ist eine Silikoneisenlegierung mit einem Silikoninhalt von 3%~ 5%.Divided in orientierten Silikonstahl und nicht orientierter Silikonstahl, ist es eine wichtige weiche magnetische Legierung, die für Macht, Elektron und Militärindustrie unentbehrlich ist. Bekannt einmal als „die Künste und das Handwerk von Stahlerzeugnissen“

 

Silikon-umwickeln elektrischer Stahlstreifen-Transformator-Kern-Stahlstahl 15mm-520mm 1 - 10 Millimeter kaltgewalztes 30Q130,30Q130 30Q130Silikon-umwickeln elektrischer Stahlstreifen-Transformator-Kern-Stahlstahl 15mm-520mm 1 - 10 Millimeter kaltgewalztes 30Q130,30Q130 30Q130

 

Art
Orientierter Silikon-Stahl
Technik
Kaltgewalzt
Form
Stahlspule
Standard
AiSi
Ursprungsort
China
Vorbildliches Number
B35A300
Toleranz
±1%
Grad
FESI
Lieferfrist
15-21 Tage
Produkt-Name
Silikonstahlspule
Material
Si
Schlüsselwörter
kaltgewalzte Silikonstahlspule
Grad
B35A300
Materielle Stärke
0.35mm
Spulengewicht
1-2tons

 

Silikon-umwickeln elektrischer Stahlstreifen-Transformator-Kern-Stahlstahl 15mm-520mm 1 - 10 Millimeter kaltgewalztes 30Q130,30Q130 30Q130

 

Silikonstahlklassifikation


Stahlblech des warm gewalzten Silikons
Nach der Vergütung Stahlblech des warm gewalzten Silikons ist F.E. - Silegierung mit dem Herdfeuer und Elektroofen, die, wiederholtes warm gewalztes in Blatt schließlich in ℃ 800-850 schmelzen. Stahlblech des warm gewalzten Silikons wird hauptsächlich für die Fertigung des Generators benutzt, also wird es auch warm gewalztes Bewegungssilikon-Stahlblech genannt, aber seine Nutzung ist niedrig und der Energieverlust ist groß. In den letzten Jahren haben zuständige Abteilungen die Beseitigung der Nachfrage gezwungen.


Kaltgewalztes Stahlblech des nicht orientierten Silikons
Der Hauptzweck des kaltgewalzten nicht orientierten Silikonstahls wird für Generatorherstellung verwendet, also wird es auch kaltgewalzten Bewegungssilikonstahl genannt. Es hat einen Silikoninhalt von 0,5% bis 3,0%, und der Versorgungszustand ist 0.35mm und 0.5mm starker Stahlstreifen, nachdem er zur Endproduktstärke kaltgewalzt hat. Die BS des kaltgewalzten nicht orientierten Silikonstahls sind höher als der orientierte Silikonstahl. Verglichen mit warm gewalztem Silikonstahl, ist seine Stärke einheitlich, ist sein Maß hoch und seine Oberfläche ist glatt und glatt, so wird der füllende Koeffizient und die magnetische Energie des Materials verbessert.


Cold-rolled orientierte Stahlblech des Silikons
Der wichtigste Zweck des kaltgewalzten orientierten Silikonstahlgurtes ist für Transformatorherstellung, also wird es auch kaltgewalzten Transformatorsilikonstahl genannt. Verglichen mit dem kaltgewalzten nicht orientierten Silikonstahl, ist die magnetische Orientierung des orientierten Silikonstahls stark. Sie hat überlegene Durchlässigkeit und dämpfungsärme Eigenschaften in Richtung der einfachen Magnetisierung. Der Eisenverlust des Orientierungsstahlstreifens in Richtung des Rollens ist nur Drittel vom horizontalen, und das Verhältnis der magnetischen Leitfähigkeit ist 6:1, und der Eisenverlust ist ungefähr 1/2 des warm gewalzten Gurtes, und die magnetische Leitfähigkeit ist 2,5mal, die von den letzteren.

 

Empfohlene Produkte
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Telefon : +86 15824687445
Faxen : 86-372-5055180
Zeichen übrig(20/3000)

Silicon Steel Electrical Steel Strip Transformer Core Steel Coil 15mm-520mm 1 - 10 Mm Cold Rolled 30Q130,30Q130 30Q130
10 Ton
MOQ
Negotiable
Price
Silicon Steel Electrical Steel Strip Transformer Core Steel Coil 15mm-520mm 1 - 10 Mm Cold Rolled 30Q130,30Q130 30Q130
Features Gallery Product Description Request A Quote
Features
Basic Infomation
Place of Origin: Henan
Brand Name: Gnee
Certification: SGS
Model Number: Cold Rolled Electrical Steel Coil
Payment & Shipping Terms
Packaging Details: Standard Sea Worthy Package
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000 Ton/Tons per Month
Specifications
Width: 600-1250mm
Standard: AISI,ASTM,GB,JIS,DIN
Length: Customer's Requirement,2000 3000 6000mm
Type: Steel Coil,Steel Plate
Product Name: Cold Rolled Steel
Thickness: 0.12MM-1.2MM
Product Description

Silicon Steel Electrical Steel Strip Transformer Core Steel Coil 15mm-520mm 1 - 10 Mm Cold Rolled 30Q130,30Q130 30Q130

Silicon steel is a silicon iron alloy with a silicon content of 3%~ 5%.Divided into oriented silicon steel and non-oriented silicon steel, it is an important soft magnetic alloy which is indispensable for power, electron and military industry.Was once known as "the arts and crafts of steel products"

 

Silicon Steel Electrical Steel Strip Transformer Core Steel Coil 15mm-520mm 1 - 10 Mm Cold Rolled 30Q130,30Q130 30Q130Silicon Steel Electrical Steel Strip Transformer Core Steel Coil 15mm-520mm 1 - 10 Mm Cold Rolled 30Q130,30Q130 30Q130

 

Type
Oriented Silicon Steel
Technique
Cold Rolled
Shape
Steel Coil
Standard
AiSi
Place of Origin
China
Model Number
B35A300
Tolerance
±1%
Grade
FESI
Delivery Time
15-21 days
Product Name
Silicon steel coil
Material
Si
Key words
cold rolled silicon steel coil
Grade
B35A300
Material Thickness
0.35mm
Coil weight
1-2tons

 

Silicon Steel Electrical Steel Strip Transformer Core Steel Coil 15mm-520mm 1 - 10 Mm Cold Rolled 30Q130,30Q130 30Q130

 

Silicon steel classification


Hot rolled silicon steel sheet
Hot rolled silicon steel sheet is Fe - Si alloy with open hearth and electric furnace melting, repeated hot rolled into sheet, finally, in 800-850 ℃ after annealing.Hot rolled silicon steel sheet is mainly used for the manufacture of generator, so it is also called hot rolled motor silicon steel sheet, but its utilization is low and the energy loss is large. In recent years, relevant departments have forced the elimination of the demand.


Cold-rolled non-oriented silicon steel sheet
The main purpose of cold-rolled non-oriented silicon steel is used for generator manufacturing, so it is also called cold rolled motor silicon steel.It has a silicon content of 0.5% to 3.0%, and the supply state is 0.35mm and 0.5mm thick steel strip after cold rolling to finished product thickness.The Bs of cold-rolled non-oriented silicon steel is higher than the oriented silicon steel.Compared with hot rolled silicon steel, its thickness is uniform, its dimension is high and its surface is smooth and smooth, thus the filling coefficient and magnetic energy of the material are improved.


Cold-rolled oriented silicon steel sheet
The most important purpose of cold-rolled oriented silicon steel belt is for transformer manufacturing, so it is also called cold rolled transformer silicon steel.Compared with the cold-rolled non-oriented silicon steel, the magnetic orientation of the oriented silicon steel is strong.It has superior permeability and low loss characteristics in the direction of easy magnetization.The iron loss of the orientation steel strip in the direction of rolling is only one third of the horizontal one, and the ratio of the magnetic conductivity is 6:1, and the iron loss is about 1/2 of the hot-rolled belt, and the magnetic conductivity is 2.5 times that of the latter.

 

Recommended Products
Get in touch with us
Tel : +86 15824687445
Fax : 86-372-5055180
Characters Remaining(20/3000)